Der Altcoin-Händler Austin Arnold nennt 9 potenziell explosive Krypto-Assets für 2021

Der Gründer und Kryptohändler von Altcoin Daily, Austin Arnold, enthüllt eine Liste von neun Kryptowährungen, von denen er sagt, dass sie in diesem Jahr ausbrechen könnten.

Ganz oben auf Arnolds Liste steht die führende Smart Contract-Plattform Ethereum (ETH)

Er hebt Daten aus ViewBase hervor, die zeigen, dass 2% des Ethereum-Angebots an einem einzigen Tag nur noch Börsen verlassen haben, ein Zeichen dafür, dass Händler die ETH aufgreifen und in private Geldbörsen verschieben.

Die nächsten Münzen auf Arnolds Radar sind drei DeFi-Münzen (Blue Chip Dezentral Finance). Der Kryptostratege sagt, er betrachte das Peer-to-Peer-Kreditprotokoll Aave, die Kredit- und Kreditplattform Compound (COMP) und den Stablecoin Governance Token Maker (MKR), da der in Bitcoin Code festgelegte Gesamtwert in den letzten Monaten stark angestiegen ist.

„DeFi-Kreditplattformen haben in den letzten drei Monaten insgesamt 6,32 Milliarden US-Dollar zu ihrem Gesamtwert beigetragen. Während die Preise für diese Münzen noch nicht auf einem Höchststand sind, wachsen sie Monat für Monat, wenn Sie sich den tatsächlichen Nutzen und die Funktion ansehen, die sie erfüllen. Tatsächlich gehört Maker DAO speziell für Maker zu den Top 10 der aktivsten DApps in einer Woche und ist um 127% gestiegen. Die Benutzer und das Volumen von Maker DAO nahmen ebenfalls zu, die 7-Tage-Benutzer stiegen um 7% und das 7-Tage-Volumen um 70%. “

Den fünften Platz belegt der Ethereum-Konkurrent Polkadot (DOT), der laut Arnold derzeit in Flammen steht

„DOT ist eine der heißesten Münzen dieses Zyklus. Es ist kein langfristiger Halt, aber kurzfristig, mittelfristig, erwarte ich, dass Polkadot weiter im Aufwärtstrend liegt. “

An sechster Stelle steht die zusammengesetzte Kreditvergabe und -aufnahme von DApp Cream Finance (CREAM). Arnold merkt an, dass Cream eine neue Funktionalität hat, die für die DApp enorm sein kann.

„Schau dir das an. Sie sagen mir, ob dies eine große Sache ist. ‚Das Cream Finance-Projekt, ein Kreditprotokoll, das kürzlich mit dem Yearn-Ökosystem fusioniert wurde, kündigte die bevorstehende Einführung seiner Iron Bank-Funktion an. [Cream’s Iron Bank] ist ein Versuch, dies zu schaffen ein dezentrales Finanzierungsäquivalent der Unternehmensverschuldung. Die am Donnerstag veröffentlichte Ankündigung erklärt, wie der Markt für Peer-to-Peer-Kredite im Bereich traditioneller Finanzierungen im Wert von 70 Milliarden US-Dollar im Vergleich zur Welt der Unternehmenskredite mit ausstehenden Darlehen in Höhe von 10 Billionen US-Dollar verblasst. ‚

Warum sollte sich jemand dafür interessieren? Das liegt daran, dass Sie in einer Welt, in der die Zinssätze null oder negativ sind, mit Cream Finance eine beeindruckende Rendite erzielen können. “

Auf Platz sieben steht der YieldI (YFI). Arnold sagt, dass YFI gerade im Trend liegt, als es einen neuen Vorschlag für Token-Inhaber enthüllt.

Dieser Beitrag wurde unter Bitcoin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.